Panthera Rodizio

PANTHERA RODIZIO - GENUINE BRAZILIAN
SPECIALITIES SINCE 1991
IN HAMBURG AND HARBURG

ReservationGift voucher

 Play film

more

Bemvindo!
Welcome!

Fancy spending an evening in Brazil without leaving Hamburg? Be our guest then! We invite you to enjoy the relaxed ambience of Hamburg’s genuine Brazilian Specialities Restaurant. Be it on your own or with friends, you should definitely bring along some appetite. An abundantly laid table, south american flair and international specialities await - also at our Bar.

We’re looking forward to seeing you at the Panthera Rodizio!
We suggest booking your table in advance.

What is Rodizio

The brief answer to this quite commonly asked question would be “eat, drink, enjoy and be happy”. Brazilian Rodizio is far more than just dinner. Discover our history, what’s awaiting you at our place and how we make sure you’re getting the best of the best.

You cannot describe it - you have to see it.
(José V. Vieira)

Rodizio - what to expect

Forget everything you knew about going out for Dinner - and let us surprise you. Rodizio is made up from a succession of freshly grilled and prepared specialities which keep coming at you table in a recurring manner - until your appetite is satisfied. The typical order is as follows:

Aperitif: Caipirinha or Ipanema

We suggest Brazil’s national drink: the Caipirinha. If you’re not one for alcohol, the Ipanema is an excellent choice.

Starters

After enjoying your aperitif you help yourself at the Buffet. Choose between all kinds of Salad & Vegetables, from small culinary treats like Serrano ham, Salami, Scampi or Salmon to Chorizo, Olives, Fruit and lots more. Of course you’re free to have as much as you like. Or can, since there’s still:

Meat and Sides

Once our Cortadores start serving your table, you’re experiencing a never ending enjoyment of tender beef, garlic ham and boiled beef, juicy rump steak, burgundy roast, leg of lamb and many more treats. As often as you want. Additionally, our Señoritas serve a whole range of delicious side dishes: rice and black beans, broccoli, mushrooms, peppers, fries, baked bananas and more.

Desserts

Still have room for more after the main course? You can always help yourself at our Buffet, where delicious desserts await. Choose between fresh fruit, yummy Cake, Tiramisù or Mousse au Chocolat as well as daily specialities. Bom apetite!

To menuReservation

Other courses

Fancy anything different?

Feel free - the Brazilian cuisine offers a lot more than Rodizio. Aficionados of a meat and fish can get their money’s worth as well as Vegetarians. After all, Brazilian food knows a lot of green - just like our national flag.

Salmon, sea bream or king prawns are as much part of our menu as lamb saddle, rib eye steak and other treats. There’s also always fresh offers on a daily basis.

To menuReservation

It’s great for Kids

Your kids are coming along? Great! We love kids - and we’ll go great lengths to satisfy their needs. Which, as you know, are sometimes somewhat different from what you’re thinking. Thats why we’re serving them everything the way they want it, no matter how big (or small) the appetite. Oh, and did we mention there’s also a surprise for kids?

 

After the meal …

If this would be your visit with us, may we suggest not to plan anything afterwards. We don’t know why for ourselves, but it seems evenings at our place a longer than anywhere else.

Just don’t be surprised that, after looking at your watch, a couple of hours has passed by in a flash.

Luckily, we’re able to prolong your happy mood then - after the usual espresso, brandy, Cognac or Cachaça it’s just a few steps to the Bar. Choose from international Cocktails, enjoy a digestif, a choice of beers or wine from our list.

We’ll provide the party,
so why not party along?

Bar menuReservation

Right at the Hamburg Harbour:
Visit our Restaurant

Hamburg

Fancy a good time?
Visit our

Brazil Bars

In the heart of the old town:
Visit our Restaurant

Harburg

No matter which of our Restaurants you choose, we’re looking forward to seeing you and will do all we can to make your stay with us a memorable one.

Up

Panthera Rodizio

Panthera Rodizio - Original brasilianisches
Spezialitäten-Restaurant seit 1991
in Hamburg und Harburg

ReservierungGutscheine

 Film abspielen

mehr

Bemvindo!
Herzlich willkommen!

Sie wollen einen Abend in Brasilien genießen, ohne Hamburg zu verlassen? Dann seien Sie unser Gast! Wir laden Sie ein, Hamburgs original brasilianisches Spezialitäten-Restaurant in entspannter Atmosphäre zu genießen. Ob Sie allein oder mit Freunden kommen: bringen Sie auf jeden Fall Appetit mit. Es erwarten Sie eine reich gedeckte Tafel, südamerikanisches Flair und internationale Spezialitäten – auch an unserer Bar.

Wir freuen uns auf Sie - auf bald im Panthera Rodizio!
Übrigens: Wir empfehlen Ihnen, einen Tisch zu reservieren.

Was ist Rodizio

Die kurze Antwort auf diese oft gestellte Frage lautet “Essen, trinken, genießen und fröhlich sein”. Brasilianisches Rodizio ist viel mehr als nur ein Abendessen. Lesen Sie hier über unsere Geschichte, was Sie bei uns erwartet und auch wie wir sicherstellen, dass Sie nur das Beste vom Besten bekommen.

Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben!
(José V. Vieira)

Rodizio - was erwartet mich?

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über das Essengehen wussten und lassen Sie sich überraschen. Rodizio besteht aus einer Abfolge an frisch gegrillten und zubereiteten Spezialitäten, die immer wiederkehrend an Ihren Tisch gebracht werden - und zwar so lange, bis Sie Ihren Appetit gestillt haben. Typischerweise genießt man in dieser Reihenfolge:

Aperitif: Caipirinha oder Ipanema

Wir empfehlen Ihnen vorweg das klassische Nationalgetränk Brasiliens zu probieren: die Caipirinha. Oder, falls Sie auf Alkohol verzichten wollen, den Ipanema.

Die Vorspeise(n)

Nach dem Aperitif bedienen Sie sich nach Herzenslust am Buffet. Die Auswahl reicht von allerlei Salaten und Gemüse über kleine Köstlichkeiten wie Serranoschinken, Salami, Scampis oder Lachs bis hin zu Chorizo, Oliven, Obst und noch vielem mehr. Selbstverständlich können Sie sich dort sooft bedienen wie Sie möchten. Oder besser können. Denn es gibt ja noch:

Fleisch und Beilagen

Wenn unsere Cortadores erst einmal an Ihren Tisch kommen, erleben Sie einen nie versiegenden Genuss von zartem Rindfleisch, Knoblauchschinken und Tafelspitz, saftigem Huftsteak, Burgunderbraten, Lammkeule und vielen anderen Gaumenfreuden. Und zwar sooft Sie möchten. Unsere Señoritas servieren dazu eine ganze Palette schmackhafter Beilagen: Reis und schwarze Bohnen, Broccoli, Pilze, Paprika, Pommes, gebackene Bananen und vieles mehr.

Desserts

Sollten Sie nach dem Hauptgang noch etwas Platz übrig haben, bedienen Sie sich an den köstlichen Desserts. Es erwarten Sie verschiedene Früchte, leckere Küchlein, Tiramisù oder Mousse au Chocolat und täglich wechselnde Spezialitäten. Bom apetite!

Zur SpeisekarteReservierung

Weitere Speisen

Lust auf etwas anderes? Kein Problem. Für alle, die Fisch und Fleisch mögen und für diejenigen, für die Essen weder Fisch noch Fleisch ist.

Die brasilianische Küche bietet weitaus mehr als Rodizio. Liebhaber von Fisch und Fleisch kommen bei uns genauso auf ihre Kosten wie Vegetarier - schließlich kennt die traditionelle brasilianische Küche mindestens so viel Grün wie die brasilianische Flagge.

Lachs, Dorade und Riesengarnelen sind genauso Bestandteil unseres Menüs wie Lammrücken, Rib Eye Steak und andere Köstlichkeiten. Dazu kommen immer aktuelle Angebote.

Zur SpeisekarteReservierung

Kinder, ist das schön hier!

Sie haben Kinder? Wunderbar! Denn für die Kleinen legen wir uns groß ins Zeug. Wenn sie nur den kleinen Hunger mitgebracht haben - kein Problem. Mit dem Kinder-Rodizio können auch unsere kleinen Gäste an der ganzen Vielfalt eines Rodizio teilhaben und sich nach Gusto sooft sie möchten bedienen. Eine kleine Überraschung halten wir für sie natürlich auch noch bereit.

 

Nach dem Essen ...

Sollten Sie zum ersten Mal zu uns kommen, planen Sie besser nichts mehr für danach. Wir wissen auch nicht genau, wie es passiert, aber irgendwie sind die Abende bei uns länger.

Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie nach dem Essen auf die Uhr sehen und erstaunt feststellen, dass Stunden wie im Flug vergangen sind.

Wie gut, dass wir Ihre gute Stimmung dann noch verlängern können. Nach dem obligatorischen Espresso, Brandy, Cognac oder einem Cachaça sind es nur ein paar Schritte nach nebenan, wo unsere Bar Sie bereits erwartet. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an internationalen Cocktails, gönnen Sie sich ein Digestif, ein kühles Bier oder einen schönen Wein aus unserer umfangreichen Karte.

Wir sorgen für das Fest.
Nur feiern müssen Sie selbst!

BarkarteReservierung

Direkt am Hamburger Hafen:
Besuchen Sie unser Restaurant

Hamburg

Lust auf gute Laune?
Besuchen Sie unsere

Brazil Bars

Mitten in der schönen Altstadt:
Besuchen Sie unser Restaurant

Harburg

Für welches unserer Restaurants Sie sich auch immer entscheiden - wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten

Hoch